Samstag, 27. April 2013

essie - maximillian strasse her

Bei einem späteren dm-Einkauf durfte auch noch der maximillian strasse her mit, nachdem ich ihn zig Male in der Hand hatte und dann wieder zurückgestellt hatte. Eine solche Farbe befand sich bis dato noch nicht in meiner Sammlung und ich muss sagen: I like! I like a lot!


Beschreiben würde ich ihn als stark angegrautes Mintgrün, welches aber sehr gut in den Frühling passt. Absolut alltags- und bürotauglich, obwohl ich da farblich eher ungebunden bin. ^^




Der Auftrag war so einfach und sauber wie bei essie üblich und mittlerweile mag ich auch die Pinsel sehr. Anfangs mochte ich die breiten Pinsel überhaupt nicht, da ich größtenteils nur essies mit dünnem Pinsel hatte (weil aus den USA). Aber das Lackieren geht mir nun doch etwas schneller von der Hand bzw. dem Fingernagel. Die Trockungszeit war kurz und die Haltbarkeit top! Vier Tage hatte ich ihn drauf und es zeigte sich bis zuletzt nur sehr wenig Tipwear.

Am Abend des vierten Tages wurde der maximillian strasse her noch mit dem L'Oréal Confettis Top Coat etwas "gepimpt". Die Kombination gefällt mir persönlich sehr, ein echter Allround Top Coat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen