Freitag, 31. Mai 2013

Dreams for Sale on Avenue Maintain

Wie im vorherigen Post schon angekündigt, folgt nun eine kleine Spielerei mit dem avenue maintain und dem dreams for sale glitter top coat aus der hugs&kisses LE von essence.


Anfangs erstmal nur über einem Nagel ausprobiert, aber das war mir dann doch zu wenig und schnell wurden auch alle anderen mit dem glitter top coat überzogen. ^^


Funkelt es nicht wundervoll? *.* Mit dieser Kombi bin ich wirklich zufrieden, beide Lacke und Farben passen gut zueinander und der daraus entstandene Effekt ist einfach toll!

Dazu muss ich auch sagen, dass der glitter topper schnell getrocknet ist und man nicht ewig warten muss, bis man sich wieder frei bewegen kann. Die Haltbarkeit ist bis jetzt auch super, keine Tipwear,  und das, obwohl ich meine Nägel schon stark beansprucht habe. 


Die beiden "Protagonisten". :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen