Freitag, 10. Mai 2013

essie - no more film

Hat noch jemand das Gefühl, als würde jeder weitere Blauton etwas dunkler werden? :D

Dieses Mal trage ich den no more film. Er stammt aus essie's Resort Collection 2012 und war nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe ihn mir vor gut einem Jahr bei head2toebeauty bestellt.

(entschuldigt meine ungesäuberten Nägel!)



no more film ist ein dunkles Navyblau mit Cremefinish. Er ist sehr stark pigmentiert und deckt auch schon mit einer Schicht ausreichend. Aber ich wollte es wirklich dunkel und habe aus Gewohnheit mal wieder zwei Schichten lackiert. Getrocknet ist der Nagellack auch sehr schnell (wie bei essie üblich) und auch die Haltbarkeit war nach zwei Tagen noch immer top. Minimale Tipwear war sichtbar, aber das hat man bei dunkleren Lacken sehr häufig.

Wem der Nagellack gefällt und nicht gerade an einer großen Sammelbestellung teilnimmt, kann ihn noch bei ebay finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen