Sonntag, 23. Juni 2013

OPI - You're Such a Buda-Pest

Als ich gegen Ende letzten Jahres die ersten Previewbilder der OPI - Euro Centrale Collection und später die dazugehörigen Swatches gesehen habe, war für mich klar, dass der You're Such a Buda-Pest aus der Euro Centrale Collection bei mir einziehen wird. Und ich muss sagen, ich bereue diese Entscheidung keinesfalls!


Denn der You're Such a Buda-Pest ist ein traumhaft schöner Nagellack, der mMn perfekt in den Frühling und Sommer passt. Auftragen ließ er sich relativ einfach, aber nach der ersten Schicht war er doch noch etwas sehr sheer, mit der zweiten wurde es schon besser und mit der dritten gleichmäßig und perfekt. Ihr seht hier also drei dünne Schichten. Die Trocknungszeit war in Ordnung, ich habe aber dennoch einen schnelltrocknenden Nagellack benutzt, da ich meine Nägel immer kurz vorm zu Bett gehen lackiere und kein Muster haben will. :D


Die Haltbarkeit des You're Such a Buda-Pest war super, aber wie das nunmal bei mir so ist, wurde er mir "allein" nach zwei Tagen etwas langweilig und prompt musste der L'Oréal Confettis Top Coat mal wieder her! :D Wirklich ein Allrounder bei hellen Farben.


Bis demnächst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen