Sonntag, 14. Juli 2013

KIKO und Caviar

Bei meinem letzten KIKO-Einkauf durften auch wieder ein paar Nagellacke mit, u. a. der Blue Spot aus der Sun Pearl nail lacquer Reihe bzw. Fierce Spirit LE.


Ich bin ja bekennende Blau-Liebhaberin und mit dem Glitzer, den der Blue Spot hat und der sogar auf dem Nagel gut herauskommt und gut sichtbar ist, ist dieser Nagellack definitiv eines meiner neuen Schätzchen für den Sommer! <3


Ich wollte dann auch unbedingt die 3D pearls von essence ausprobieren und habe mich an einem kleinen nail art versucht. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit, aber nach ca. zwei Tagen waren die Perlen doch schon ein bisschen nervig und alles musste runter. Allerdings ist mir bis zu dem Zeitpunkt des Entfernens KEINE einzige Perle abgefallen! Natürlich wurden die Perlen mit Klarlack fixiert und es hat bombensicher gehalten! Dafür ein großer Pluspunkt!



Benutzt habe ich den KIKO 429 Blue Spot, p2 Klarlack, OPI Last Friday Night und die essence 3D pearls 07 candy buffet aus der effect nail LE.


Habt ihr die Perlen auch schon ausprobiert und gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen