Samstag, 6. Juli 2013

Post von essie

Gegen Ende der letzten Juniwoche erreichte mich meine langersehnte Post von essie!



Im April hatte ich von dem "kaputten" Action in dem Geburtstagset berichtet (den Post dazu gibt es hier) und den Weg gegangen, essie mit Fotos anzuschreiben, den Nagellack einzuschicken, eine Antwort von essie zu erhalten und meine Alternativnuance aus dem Standardsortiment mitzuteilen und dann zu warten... und warten... und warten...

Irgendwann Mitte/Ende Juni schrieb ich dann einen Beitrag auf essie Deutschlands facebook-Seite dazu und dann ging's auf einmal ganz fix.  

Bekommen habe ich, wie gewünscht, Aruba Blue und zusätzlich noch eine Flasche der Bodytonic Body Lotion von Garnier. Ach, was hab ich mich gefreut! :D





Es hat zwar eine Weile gedauert, aber trotzdem vielen lieben Dank an das essie-Team bzw. L'Oréal, dass ich meine versprochene Entschädigung doch noch erhalten habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen