Mittwoch, 24. Juli 2013

Und auf einmal war er leer...

Nach ewig langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, ein Fläschchen Nagellack KOMPLETT (oder sagen wir bis auf ein paar Tröpfchen) zu leeren. Geschafft habe ich dies beim not just cute von essence aus der Cute as Hell LE aus dem Jahre 2010.


Ich habe diesen Nagellack schon sehr lange nicht mehr benutzt, aber weil nur noch so wenig drin war, dachte ich "der müsste auch mal so langsam weg". Nun ja, jetzt kann er es auch. Ich hatte sogar zwischenzeitlich während des Lackierens eben genannten Gedanken, den es war ein K(r)ampf! Der Nagellack ist sehr zähflüssig gewesen und wirklich viel davon blieb nicht auf dem Pinsel... Deshalb ist auch das Endergebnis dementsprechend ungleichmäßig. Selbst mein all-time-favorite Topcoat konnte da nicht viel retten...



Aber gut, jetzt ist er leer und gut ist. Es warten noch ein paar weitere Kandidaten auf ihren letzten Einsatz, mal sehen, wie die sich machen und wann es soweit ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen