Donnerstag, 18. Juli 2013

Vergleich: essence colour&go modern romance - alt und neu

Mir war bis vor kurzem gar nicht bewusst, dass sich auch in meiner Sammlung zwei Nagellacke befinden, die vom selben Hersteller und quasi derselben Produktreihe angehören. Aber ja, es ist wirklich so.


Der betreffende Nagellack nennt sich modern romance und stammt aus der essence colour&go-Reihe. Es gibt ihn in der neuen Variante und gab ihn in der alten, jedoch mit einem doch nicht unerheblichen Farbunterschied.

Zeige- und Ringfinger: modern romance - neue Version
Mittel- und kleiner Finger: modern romance - alte Version




Wie man auf den Fotos gut erkennt, ist die alte Version nicht so peach-farben wie die neue und auch farblich nicht so kräftig und eher ein Nude-Ton als ein wirklicher Farbton. Der alte modern romance ist sehr beige-lastig, wohingegen der neue farblich ein schönes Rosé-Peach ist.

Da mir die neue Variante des modern romance besser gefällt als die alte, hab ich den alten aussortiert. Zwei Mal quasi denselben Nagellack zu Hause, nein, das muss nicht sein, und außerdem gefällt er mir mittlerweile auch nicht mehr so gut.


Habt ihr auch Nagellacke eines Herstellers, die zwar denselben Namen tragen, aber doch grundverschieden sind?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen