Mittwoch, 9. Oktober 2013

Alice's lila

essence - Alice had a vision - again!

Letztes Jahr zum Finale der Twilight Saga erschien dieser Lack und fristete sein Dasein lange Zeit in einer meiner Nagellackboxen. Da mir nun wieder nach lila war, hab ich ihn hervorgekramt und aufgetragen und mag ihn wirklich sehr.

Der Pinsel wurde schon von vielen vor mir kritisiert und bemängelt; er ist nicht gerade der beste, ziemlich breit und buschig; ABER man kann mit ihm arbeiten und die kleinen Patzer sind schnell mit Pinsel und ein bisschen Nagellackentferner beseitigt.

Was ich aber sehr positiv und überraschend fand: trotz seiner dickflüssigen Konsistenz deckt der Lack schon fast perfekt mit einer Schicht. Es dauert zwar ein wenig, bis eine Schicht getrocknet ist, dafür entschädigt aber die tolle, tieflilane Farbe und die Glitzerpartikel im Nagellack.

Zwei Mal durfte er bereits auf die Nägel und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Herbst. ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen