Donnerstag, 17. Oktober 2013

Dusky Pink



Der Manhattan Dusky Pink aus der Community Colours LE gehörte wohl mitunter zu den Lacken, die am schnellsten vergriffen waren. Durch Zufall hab ich ihn während meines Urlaubs mit meinem Schatz entdeckt und sogar spendiert bekommen, weil dieser Nagellack ihm mitunter am besten gefallen hat. Einen zweiten gab es noch dazu, aber der wird zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt. ;)

Ich trage den Dusky Pink nicht pur auf den Nägeln, dafür ist er leider etwas zu sheer. Die Basis für den Lack bildet der p2 eternal, darüber eine Schicht des Manhattan und es reicht vollkommen! (Außerdem will ich den Nagellack auch nicht so schnell aufbrauchen ^^').

Jetzt lasse ich aber noch ein paar Bilder für ihn sprechen.




p2 - eternal
Manhattan - Dusky Pink (Community Colours LE) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen