Mittwoch, 20. November 2013

Manhattan Week #2


Die Fotos sind leider allesamt unter Kunstlicht und mit Blitz entstanden, da ich nur so einigermaßen farbgetreue Fotos hinbekommen habe. Ja ja, der Herbst und Winter sind nicht gerade fotografierfreundlich.

Aber darum geht's gar nicht, sondern viel mehr um den Nagellack an sich. =D Ich weiß noch, dass ich wochenlang um diesen herumgeschlichen bin und ihn mir erst gekauft habe, bevor er das Sortiment verließ. Dann stand er unbeachtet in meiner noch-zu-lackieren-Kiste, was ein Fehler war, denn mir gefällt dieses Grau sehr gut! Er deckt auch mit zwei Schichten ausreichend und glänzt schön (für die Fotos habe ich keinen Top Coat benutzt). Ich habe ihn defintiv zu lange unbeachtet gelassen und denke, dass er bestimmt mal für ein Gradient o. Ä. herhalten darf.



Manhattan - 005 Camera Cutie (Marcel Ostertag LE)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen