Sonntag, 24. November 2013

Manhattan Week #7



Und so schnell ist eine Woche rum (na ja, nicht ganz ^^'). Zum Abschluss meiner Manhattan Week kommt, wie so oft, ein bis dato unbenutzter Nagellack, zumindest die Base. Es handelt sich hierbei um die namenlose 1 aus der M&Only LE und ist ein klares Blau mit blauem Schimmer. Einfach in der Handhabung, nach zwei Schichten deckend und von der Trocknungszeit wieder ok. On top folgte der Captain Sparkle aus der M&Playboy Super Nails LE.




Manhattan - 1 (M&Only LE)
Manhattan - 01 Captain Sparkle (M&Playboy Super Nails LE)


Als Fazit meiner Projektwoche kann ich viel positives berichten: es kamen einige unbenutzte Nagellacke endlich zu ihrem Einsatz und ich konnte so auch sehen, welche ich noch behalten möchte und welche dem Aussortiergedanken zum Opfer gefallen sind. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen