Mittwoch, 4. Dezember 2013

Der erste Schnee...



... aber erstmal nur auf den Nägeln. :) Ich bin noch gar nicht in der Stimmung für Schnee und schon gar nicht, wenn ich an die letzten Jahre denke, denn die waren mit Schnee immer ein bisschen sehr chaotisch (und extrem nervig für die Arbeits- und Heimwege).

Für das Schnee-Design habe ich den berühmt berüchtigten snowflake topper von essence aus der happy holidays LE verwendet, als Base diente mir der alte colour&go sure azure, ein schönes eisiges hellblau.
Mir gefällt das Endergebnis dieser Kombination ganz gut, aber es hat schon ein wenig gedauert, bis ich zumindest einige der weißen Teilchen auf dem Nagel hatte. Irgendwie war es die Mühe doch wert. :) Der Topper trocknet nicht wirklich schnell, deshalb habe ich schnelltrocknenden Topcoat verwendet um dem Bettdeckenmuster vorzubeugen.

Und weil es so schön ist, folgt noch eine kleine Bilderflut. :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen