Donnerstag, 19. Dezember 2013

Fascinating Pink


KIKO - 438 Fascinating Burgundy (Digital Emotion LE)


Jetzt komme ich zur Abwechslung mal zu einer etwas weniger weihnachtlichen Farbe. Pink passt da meiner Meinung nach gar nicht so wirklich rein, aber ich musste dieses Glitzerschätzchen unbedingt ausprobieren!

Es handelt sich hierbei um den KIKO-Nagellack mit der Nummer 438, oder in Buchstaben Fascinating Burgundy, aus der aktuellen Digital Emotion LE. Wenn ich ehrlich bin, hat die Farbe wenig mit Burgunderrot am Hut, vielleicht im Grundton, aber in meinen Augen ist es vielmehr ein starkes, tiefes Magenta(pink). Trotz der etwas unpassenden Farbnamenswahl ist der Lack traumhaft! Mit der ersten Schicht ist er noch relativ sheer, jedoch ändert die zweite dies und er wird wunderbar blickdicht. Getrocknet ist er auch schnell und der Halt war sehr gut. Dieser Nagellack ist also definitiv einen Kauf wert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen