Donnerstag, 16. Januar 2014

Glitter-Flitter #1


Mein erster Post im neuen Jahr und das auch noch ziemlich verspätet... Zwischen Weihnachten und Silvester und auch danach war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, aber dafür habe ich einiges auf die Nägel gepinselt, das jetzt darauf wartet, endlich gepostet zu werden. :D

Auf instagram (dort findet man mich mit dem Nick isi_nails) habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder etwas gepostet, u. a. meine Silvesternägel, die nun auch auf den Blog kommen. Passend zu Silvester sollte es etwas glitzeriger und auch besonderer werden. Meine Schwester hat mich an Weihnachten gut mit neuen Lackschätzchen beschenkt und zwei davon sind es dann geworden:





essie - mind your mittens (shearling darling LE)
ANNY - 718 flying angel

Passend zum neuen Jahr, frei nach dem Motto "alles neu nach Neujahr", habe ich ein neues Label für meine Fotos gewählt, die jetzt nicht mehr die komplette Blogadresse enthalten. Gefällt mir so besser. Was meint ihr denn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen