Donnerstag, 23. Januar 2014

Twinkle, Twinkle Little Star



Die letzten beiden Posts sind mit etwas sehr wenig Text versehen worden, deshalb möchte ich das hier ein bisschen nachholen. Mit meinen Weihnachtsdesigns bin ich soweit auch schon durch, zumindest kommt nichts mehr in dieser Richtung. Auf Grund der kalten Temperaturen (der Winter hat sich wohl doch dazu entschieden, hier einzuziehen), könnte demnächst aber wieder etwas winterliches kommen.

Aus Zeitmangel und weil ich sehen wollte, wie sich die beiden zusammen machen, habe ich essie's set in stones und stroke of brilliance, beide aus der luxeffects collection, in einem diagonalen Glitzerdesign auf midnight cami, ebenfalls essie, aufgetragen. Man erkennt vielleicht nicht immer, wo der andere aufhört/beginnt, aber es gefällt mir richtig gut. Glitzer-Overload! :D




essie - midnight cami
essie - set in stones (luxeffects LE)
essie - stroke of brilliance (luxeffects LE)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen