Donnerstag, 13. Februar 2014

Lila Valentinsherzen



Eigentlich wollte ich ja kein "extra" Valentinsdesign auf meine Nägel bringen, aber irgendwie wurde ich durch instagram doch ein bisschen mitgerissen. Aus dem Tag selbst mache ich mir nicht viel, auch mein Freund nicht, für uns ist es ein Tag wie jeder andere. Es ist jetzt quasi nur eine Art Berechtigung, mit Herzen auf den Nägeln durch die Gegend zu rennen. :D

Grundlage für dieses nail art war essie's go ginza, gestampt habe ich mit der Stampingschablone BM-317 von Bundlemonster und essie's nothing else metals. Leider ist das Stamping nicht 100% schön geworden, aber es wollte nicht so werden, wie ich wollte und ich habe mich letztlich damit zufrieden gegeben. Lange verblieben ist es auch nicht auf meinen Nägeln, weil ich mir schon wieder etwas neues "ausgedacht" habe, was hoffentlich so wird, wie ich es mir vorstelle.




essie - go ginza
essie - nothing else metals (Mirror Metallics)
Bundle Monster - BM-317
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen