Freitag, 14. Februar 2014

Satin nail lacquer - True Red


Heute könnte man auch "Die Farbe der Liebe" dazu sagen. Nachdem mein eigentlich geplantes nail design auch nach dem 15. Versuch nicht funktionieren wollte, habe ich mich für etwas anderes entschieden, was ich in den kommenden Tagen hier zeigen werde.

Da ich aber zumindest noch etwas zeigen wollte, habe ich nach passenden Fotos gesucht, die auch zum heutigen Tag passen und bin auf einen weiteren KIKO-Nagellack aus dem Satin nail lacquer Set 2013 gestoßen, nämlich den 445 True Red. Ein sehr schönes, kräftiges Rot mit leichten silbrig-weißen Schimmerpartikeln. Der Auftrag war super und die Deckkraft mit einer Schicht auch ausreichend. Ich habe aber, wie immer, zwei Schichten lackiert, um ein ebenmäßigeres und satteres Ergebnis zu erzielen. Top Coat habe ich keinen benutzt, da der Lack schnell getrocknet ist und auch ohne schön glänzt.



KIKO - 445 True Red (Satin nail lacquer 2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen