Freitag, 7. Februar 2014

sparkling tips


ACHTUNG! Bilderflut voraus!


Aktuell wird es wohl wieder ein bisschen lila-lastig auf meinem Blog. Nun ja, lila gehört noch zu den Farben, die ich vergleichsweise oft und gerne trage. Mag ich irgendwie, gefällt mir und passt zu den Klamotten. :)

Den The Color To Watch von O.P.I. habe ich lange einfach nur bei mir stehen gehabt, bevor er jetzt endlich auf die Nägel durfte. Ich hatte ihn mir mal bei einem Douglas-Ausverkauf geholt und, wie leider auch viele andere, erstmal nur weggestellt. Als ich dann anfing, meine komplette Sammlung schriftlich festzuhalten und auf nail tips zu swatchen, kam er wieder hervor und da der China Glaze auch nicht weit weg stand, ergab sich in meinem Kopf die Idee zu diesem nail design.

In letzter Zeit benutze ich gerne Make Up Schwämmchen und tupfe damit Glitzerlacke o. Ä. auf die Grundfarben oder pinsele gradient-ähnliche Verläufe darauf. Meiner Meinung nach wertet diese Methode den Lack an sich nochmal etwas auf. Es kann also gut sein, dass ich in nächster Zeit noch öfter mal etwas Ähnliches zeigen werde. Aber nun kommt die oben bereits angekündigte Bilderflut. ^^ Viel Spaß! ;) 







O.P.I. - The Color To Watch (Swiss Collection)
China Glaze - Full Spectrum (Prismatic Collection)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen