Montag, 17. Februar 2014

Valentinsdesign mal anders



Nachdem mein eigentlich geplantes nail design für Valentinstag so gar nicht funktionieren und so werden wollte, wie ich es gerne gehabt hätte (nach dem 15. Versuch habe ich es auch endgültig aufgegeben), habe ich mich kurzerhand für ein anderes entschieden. Es spiegelt den Tag leicht wieder, ist mMn aber trotzdem doch irgendwie anders.

Benutzt habe ich für dieses dunkle Rosendesign den Light My Sapphire von O.P.I, ein tiefes Anthrazitblau mit leichtem Schimmer und Rosen water decals vom bornprettystore (den Link zu den water decals findet ihr etwas weiter unten). Versiegelt habe ich alles mit dem essence btgn top sealer fast dry.

Ich muss zugeben, es ist im Vergleich zu meiner eigentlichen Idee eher einfach, aber trotzdem schön und gefällt mir sehr gut. Mit water decals zu arbeiten und sie für nail designs zu nutzen, geht relativ schnell und ich werde wahrscheinlich in Anbetracht mangelnder Zeit öfter mal dafür entscheiden.






O.P.I - Light My Sapphire
water decals Y043  via bornprettystore
essence - better than gel nails top sealer fast dry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen