Donnerstag, 20. Februar 2014

Zoya's blauer Traum




Dieses Mal gibt es wieder eine wahre Bilderflut, denn ich konnte mich nicht wirklich für wenige Bilder dieses wunderwunderwunderschönen Lackes entscheiden. Die Rede ist von Zoya's Dream, der 2013 in der Zenith Collection erschien. Anfangs war ich der Meinung, ich bräuchte mal wieder keinen einzigen Lack aus der Kollektion, aber ein solcher Gedanke wird meist nach den ersten aussagekräftigen swatches eh wieder verworfen.

Nun gut, Dream wurde bestellt (wie immer über ebay aus Übersee) und kam an und stand wieder erst nur da, bis er vor kurzem lackiert wurde und dann war es ganz große Liebe! ♥ Dream ist einfach nur wow und ich hin und weg! Mein Schatz meinte zu diesem Lack nur, er sei space-ig. Könnte man auch so sagen, denn durch die vielen holografischen Splitter entsteht ein solcher Eindruck. Durch die Jellybase entsteht eine wunderbare Tiefe, die dem Lack zusätzlich etwas besonderes verleiht. Ich habe zwei Schichten vom Dream lackiert, welche vollkommen deckten. Getrocknet ist er auch ohne schnelltrocknenden Überlack sehr schnell.

Alles in allem bin ich einfach nur begeistert und habe wohl ein neues Herzstück in meiner Sammlung. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen