Montag, 24. März 2014

Dezent elegant


Heute kommt mal wieder etwas dezenteres und etwas, das ich vorher so noch nicht getragen habe, zumindest farblich noch nicht. Eigentlich sollte der essence Fantasia-Lack bei mir ausziehen, jedoch hielt meine Schwester mich davon ab, ihn wegzugeben.

Bis dato noch nie lackiert und irgendwie doch nicht mehr mein Fall, dachte ich zumindest. Aber dann kam die Idee, ihn doch zu tragen, als ich den Topper aus der Class of 2013 LE (auch von essence) gesehen habe. Gedacht, lackiert und ich muss sagen, es gefällt mir. Zusammen wirken beide Lacke schlicht, aber trotzdem noch mit einer Portion chic, eben dezent und elegant. 





essence - have you seen my unicorn? (Fantasia LE)
essence - college hero (Class of 2013 LE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen