Dienstag, 11. März 2014

O.P.I week #2 - Honey Ryder


Heute geht's weiter mit dem Honey Ryder aus der Bond Girls Collection vom letzten Sommer. Nachdem ich den goldenen p2-Sandlack precious für mich für absolut unpassend befunden habe, war ich mir nicht sicher, ob mir der O.P.I gefallen würde.

Im Vergleich zum p2 passt der O.P.I bedeutend besser zu meinem Hautton und wirkt nicht so grünlich-gelb, sondern viel heller und wärmer und eben nicht so grünlich-gelb. Schon während des Lackierens war ich vom Honey Ryder begeistert, nicht nur wegen der schnellen Trocknungszeit und der guten Haltbarkeit, sondern auch von der Farbe. Um ihn noch ein bisschen aufzupeppen habe ich mit einer meiner Moyou Stampingplatten ein Motiv auf den Ringfinger gestempelt.




 
 O.P.I - Honey Ryder (Bond Girls Collection 2013)
Moyou London - Explorer Collection 03
essence - nail art stampy black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen