Dienstag, 15. April 2014

Bezaubernde Fee


essence - 36 enchanted fairy (colour&go alt)
NYX Girls - NGP153 Dynamic Glitter


Letztens war mir wieder nach ein bisschen Glitzer auf den Nägeln und nach frühlingshaften Nägeln, also wurden passende Lacke herausgekramt, eingesetzt und zu einem Glittergradient gemacht. 

Als Basisfarbe dienten mir zwei Schichten des enchanted fairy aus der alten colour&go-Reihe von essence, ein Rosa-Flieder mit dezentem Schimmer (den man auf dem Nagel natürlich wieder kaum sieht); für das Glitzergradient habe ich mir den Dynamic Glitter von NYX Girls geschnappt, ihn auf die Ecke eines Make Up Schwämmchens gestrichen und vom Nagelbett an runtergetupft. Mit dem Pinsel will das leider nicht ganz so gut mit dem "Gradienten" klappen, deshalb nehme ich dafür ganz gerne die kleinen Schwämmchen, die man bereits für kleines Geld im dm oder rossmann bekommt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen