Dienstag, 8. April 2014

Golden Rose week #2 - Jolly Jewels 103


Golden Rose - Jolly Jewels 103 


Der gestrige Post war doch etwas sehr wortkarg, also kommt heute ein bisschen mehr. Ich habe zwar erst vor kurzem meine letzte Projekt-/Themenwoche beendet, aber lande schon wieder bei der nächsten und lackiere mich markentechnisch durch meine Sammlung. Bei der jetzigen Themenwoche sind wir bei Golden Rose gelandet, einer Marke, die man entweder über ebay oder Läden im Türkeiurlaub erwerben kann (und in diversen anderen osteuropäischen Ländern). 

Dieses Mal stelle ich einen der Jolly Jewels Lacke mit der Nummer 103 vor, ein warmes Gold mit Glitzerplättchen. In zwei Schichten deckend, aber mit einer Schicht Topcoat, da es sonst zu hubbelig wäre.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen