Donnerstag, 17. April 2014

Schwarzer Kaviar - aber keine Perlen!


essie - belugaria (Encrusted Treasures Collection)


Ein Nagellack, der die Bloggerwelt und Nagellackjunkies spaltet, seitdem er erhältlich ist. Die Rede ist von belugaria von essie aus der Encrusted Treasures Collection vom letzten Jahr, einem schwarzen Kaviarlack mit holografischen Glitzerpartikeln. 

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich anfangs niemals gedacht hätte, dass er sich zu meinen anderen essies gesellen würde, denn ich fand ihn schlichtweg HÄSSLICH. Und ich meine wirklich, wirklich hässlich. Doch nachdem ich diverse Swatches auf instagram gesehen habe, wo nur eine Schicht von belugaria über einer Schicht schwarzen Nagellacks als Base aufgetragen wurde, änderte sich meine Meinung. Mit der Zeit wurde ich doch immer neugieriger auf belugaria und letztlich wanderte er doch mit mir nach Hause.

Hier zu sehen ist also eine Schicht belugaria über einer Schicht schwarz. Getrocknet ist er auch schnell und war auch nach kurzer Zeit schon stoßfest. Die Struktur ist wirklich um einiges gröber als man es von anderen Sand- oder Strukturlacken gewohnt ist, jedoch bleibt man nirgendwo hängen, was mich doch schon sehr erstaunt hat. Und ich muss auch sagen, mit einer einzigen Schicht gefällt belugaria mir bedeutend besser als mit mehr und ich kann mir wirklich vorstellen, ihn öfter mal zu lackieren und auszuführen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen