Mittwoch, 14. Mai 2014

Fancy Brazilian


O.P.I - Kiss Me I’m Brazilian

KIKO - 666 Black(Fancy Top Coat)


Momentan ist die Brazil Collection von O.P.I noch aktuell und auch die Fancy Top Coats von KIKO müssten noch gut zu finden sein. Zu sehen sind zwei Schichten vom Kiss Me I’m Brazilian und eine Schicht vom Fancy Top Coat Black + Top Coat zum Versiegeln.

Ich hatte eigentlich erst geplant, den O.P.I solo zu zeigen, aber dann gefielen mir die beiden so gut, als sie nebeneinander standen und deshalb habe ich mich umentschieden und beide benutzt. In der Kombination gefallen sie mir auch wirklich sehr gut. Vom KIKO bin ich irgendwie schon ein wenig begeistert; der erste Glitter Top Coat, welcher Stäbchenglitter enthält und dessen Teilchen NICHT abstehen! Ein großer Pluspunkt, da der KIKO eher spontan bei mir einziehen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen