Sonntag, 18. Mai 2014

Minnie Nails #1


p2 - 500 eternal
Etude House - #3 Minnie White Face
KIKO - 240 Apple Red
Etude House - #6 Minnie Black Face 


Als die Minnie in the Nails Collection von Etude House auf den Markt kam, habe ich mich wirklich kaum dafür interessiert. Doch nachdem etwas Zeit ins Land gezogen ist, musste ich doch wenigstens ein paar der Nagellacke haben. Neben den vier Toppern gibt es noch zwei Cremelacke (Rot und Pink), aber die waren weniger interessant.

Einzeln wollte ich sie dann auch nicht tragen, also kamen sie als Homa-Maniküre auf die Nägel. Die Glitzerpartikel kamen relativ gut und häufig auf den Pinsel, nach den Gesichtern musste ich etwas fischen, aber das war alles noch im Rahmen. Sowohl die Teilchenabgabe als auch die Trockungszeit der Topper sind in Ordnung, jedoch hatte ich das Gefühl, der Klarlack trocknet semi-matt und ich wollte das Ganze doch lieber in glänzend, also kam noch eine Schicht Top Coat drüber, fertig! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen