Freitag, 16. Mai 2014

Wie das Karibische Meer


Catrice - C02 Never Green Before (Haute Future LE)


Heute möchte ich einen weiteren Nagellack aus der Haute Future LE von Catrice vorstellen. Man kann sie bestimmt noch vereinzelt finden, aber mittlerweile sind viele Displays mehr als geplündert und warten nur darauf, gegen ein neues ausgetauscht zu werden.

Kommen wir aber nun zum Never Green Before, der mich doch sehr überrascht hat. Anfangs war ich wirklich skeptisch, ob er mir gefallen würde, aber jetzt, nachdem ich ihn lackiert habe, bin ich hin und weg! Es handelt sich nämlich um einen wünderschönen türkis-blauen Nagellack, der schon fast zu leuchten scheint und mich an das Karibische Meer erinnert. Ich bin wirklich gefesselt von diesem Lack und könnte mir den ganzen Tag über meine Nägel begucken. :D Qualitativ habe ich auch nichts zu bemängeln und bei einer perfekten Deckkraft nach zwei Schichten kann man auch nichts sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen