Dienstag, 24. Juni 2014

KIKO week #1 - Fuchsia Microglitter


KIKO - 247 Fuchsia Microglitter


Und schon wieder starte ich eine Themenwoche, mittlerweile die vierte und die dritte, wenn man allein auf die Marke schaut. Ich muss sagen, dass mir diese Themenwochen sehr viel Spaß machen, was ich anfangs gar nicht gedacht hätte. So komme ich wirklich mal dazu, mich mehr oder weniger durch meine Nagellacksammlung zu lackieren und nicht immer nur bei einer Marke zu bleiben, was mir in letzter Zeit häufiger passiert... Also mal wieder eine Woche mit Lacken einer Marke und zwar KIKO!

Den Anfang macht ein Nagellack, den ich von meiner Schwester adoptiert habe, den sie eigentlich aussortieren bzw. nicht mehr haben wollte, die Nummer 247 oder in Worten: Fuchsia Microglitter. KIKO hat den Dreh mit den "leichten" Holos irgendwie gut raus, nicht zu extrem und nicht zu wenig und das gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist schön sommerlich und der Holoeffekt ist wahrnehmbar, aber nicht zu extrem. Die Produkteigenschaften sind bewährt gut, einziges Manko: er ist schon etwas älter und leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen