Mittwoch, 25. Juni 2014

KIKO week #2 - Golden Tiffany


KIKO - 834 Golden Tiffany
essie - good as gold
MoYou - Pro Plate Collection XL 10


Seitdem ich die Stampingplatten von Moyou London zum Stampen benutze, habe ich viel mehr Spaß daran als wenn ich bspw. die von essence genommen hätte. Sie funktionieren bedeutend besser und sind mMn auch für Anfänger ganz gut geeignet, obwohl sie teurer sind als die hiesigen hier erhältlichen "Werkzeuge".

Aber genug zu den Stampingplatten; vorrangig soll es um den Lack gehen. :) Zu sehen ist der KIKO 834 Golden Tiffany aus der Quick Dry Reihe zu sehen. Ein bisschen sheer (für eine volle Deckkraft und hier zu sehen sind 3 Schichten), dafür aber sehr, sehr schön; Mint mit Goldschimmer. Zum Stampen durfte wieder einer der essie Mirror Metallics herhalten, meine favorisierten, zweckentfremdeten Lacke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen