Sonntag, 29. Juni 2014

KIKO week #6 - Rose Quartz


KIKO - 233 Rose Quartz
MoYou London - Bridal Plate Collection 06
essence - nail art stampy polish black


Am vorletzten Tag der KIKO week wird es ein bisschen mädchenhafter mit einem rosanen Lack, der Nummer 233 oder auch Rose Quartz, und Stamping (merkt man, dass mir das langsam wirklich Spaß macht?) :D

Rose Quartz ist kein Lack, von dem man nach spätestens zwei Schichten erwarten kann, dass er vollständig deckt. Ich habe ganze vier (!) Schichten aufgetragen und selbst da scheint das Nagelweiss noch etwas durch. Die Trocknungszeit ist gut, dadurch lässt sich das Schichten "ertragen", aber wenn man nicht will, dass vom Nagel selbst noch was durchschimmert, sollte man vorher einen deckenden Lack und danach den Rose Quartz auftragen. Das Stamping ist mir leider auch nicht so gut gelungen; am Ringfinger bin ich abgerutscht... Nächstes Mal wird's wieder besser! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen