Samstag, 14. Juni 2014

Modespielplatz


essie - fashion playground (Hide & Go Chic Collection 2014)


Heute zeige ich euch fashion playground, einen weiteren Lack aus der Hide & Go Chic Collection von essie

Entgegen vieler anderer Reviews und Erfahrungsberichte hatte ich, ehrlich gesagt, nicht ganz so viele Probleme mit dem Auftrag, nur hat mein Top Coat leider ein paar Kanten am Nagelbett zusammengezogen und gewellt... Ansonsten habe ich aber nichts negatives über fashion playground zu berichten. 

Ich habe meine regulären zwei Schichten aufgetragen, die für ein komplett blickdichtes Ergebnis gesorgt haben. Farblich gefällt er mir auch ziemlich gut und sichert sich nicht nur einen Platz zum Lackieren während der Frühlingszeit, sondern kommt bestimmt nochmal im Sommer zum Einsatz, da mir so ein kühles Mint auch im Sommer ziemlich gut gefällt (neben den obligatorischen Neonlacken). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen