Donnerstag, 24. Juli 2014

essie - romper room & Catrice - Lost 'N Roses


essie - romper room (Hide & Go Chic Collection)
Catrice - 04 Lost 'N Roses (Luxury Lacquers)


Auch ich konnte an den neuen It Pieces von Catrice nicht einfach vorbeigehen, ohne doch einen Blick auf die neuen Luxury Lacquers Nagellacke (ja, doppelt gemoppelt) zu werfen und natürlich kamen welche mit nach Hause. 

Einen davon möchte ich heute im Rahmen eines schnellen Designs zeigen; nämlich Lost 'N Roses, einen rosa Glitzerlack. Aufgetragen wurde er mithilfe von Tesafilm, den ich dreieickförmig auf den Nagel angebracht habe und die leere Fläche mit dem Lost 'N Roses "ausgemalt. Dabei hat eine Schicht schon für ein sichtbar deckendes Ergebnis gereicht. Getrocknet ist er auch sehr schnell, aber das können die meisten Glitzerlacke glücklicherweise sehr gut. Als Basis habe ich zwei Schichten romper room von essie aufgetragen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen