Donnerstag, 31. Juli 2014

Highlight of my Summer


China Glaze - Highlight of my Summer


Heute ist mal wieder ein bis dato noch unlackierter Kandidat dran. :) Highlight of my Summer aus der Sunsational Collection durfte schon letztes Jahr bei mir einziehen, jedoch kam ich irgendwie nicht dazu, ihn auch zeitnah auszuprobieren, wie das leider oft der Fall ist...

An sich lässt sich der HomS ganz gut lackieren (ist also keine dickflüssige Pampe ;)) und trocknet auch sehr schnell; das bei Neonlacken übliche semi-matte Finish kommt dadurch schnell heraus, jedoch ist er selbst nach zwei Schichten noch streifig, weshalb eine Schicht Top Coat schon fast unerlässlich ist, wenn man die Unebenheiten glatt ziehen will. Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass die Neonlacke von China Glaze eigentlich immer einen Blick wert sind, da sie 1. wirklich neon sind und 2. der Großteil auch schnell und schön trocknet. Natürlich gibt es auch Ausnahmen und ein paar Zicken, aber solange man irgendwie damit klar kommt oder sich mit Top Coat und Co. zu helfen weiß, geht alles. :D
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen