Freitag, 29. August 2014

In Milch schwimmender Glitzer


Orly - Peaceful Opposition


Mein liebster Nagellack während meiner Microcell Discolour Kur (Post darüber folgt noch). Drei Wochen lang gab es keinen farbigen Lack auf meinen Nägeln, entweder nur etwas mit dem Grundton Weiß oder eben mit 90%-igem Weißanteil und da passte der Peaceful Opposition sehr gut.

Peaceful Opposition ist an sich eine echte Schönheit in meinen Augen, eine milchige Base mit sichtbarem silbernen Glitzer; quasi ein vorgefertigtes Glitzersandwich. Auf den Fotos habe ich jeweils zwei Schichten aufgetragen, welche sehr schnell getrocknet sind. Tip Wear sucht man auch nach Tagen wirklich kaum (vielleicht erst nach nagellackbrecherischen Aktionen), was dem hellen und dezenten Grundton zuzuschreiben ist. Getragen habe ich den Lack teilweise 5 Tage am Stück und habe meine Hände ganz normal benutzt. Die Produkteigenschaften sind somit echt klasse.

Wer also auch mal semi-deckende Lacke mit dem gewissen Extra mag, der ist mit dem Peaceful Opposition von Orly bestens bedient.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen