Freitag, 12. September 2014

ANNY Art Club

... oder auch Drei Designs für den ANNY Nail Art Contest.

 

Eine Woche nach Ende der Uploadfrist möchte ich gerne meine drei kurzfristig gepinselten Nail Arts zeigen. Ich hätte gerne noch ein, zwei weitere gemacht, aber das hätte zeitlich einfach nicht hingehauen. Mit dem ein oder anderen bin ich weniger zufrieden, weil es einfach nicht so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe, aber urteilt lieber selbst, was ihr davon haltet.




Design #1



 ANNY – 244 naked venus
water decals (via bps)
schwarze Strasssteinchen (via ebay)

Dieses Design entstand kurz vor knapp, ist aber dennoch ganz ansehnlich. Ich wollte erst bunte Strasssteinchen nehmen (rosa oder pink), habe mich dann doch umentschieden und bin mit dieser Variante bedeutend glücklicher, denn es passt so toll zusammen (generell rosa und schwarz).




Design #2


ANNY – 388 ocean blue
ANNY – 390 blue love
ANNY – 391 blue eyes
Neonnieten (via bps)

Saran Wrap gehört, neben water decals und Stamping, zu meinen liebsten Nail-Art-Methoden. Es sieht toll aus und ist sehr leicht handzuhaben. Zusätzlich lässt sich dieses Design mit allem möglichen verzieren, ob Nieten, Strass, water decals, Nail Art Sticker oder Stamping, alles geht.




Design #3

ANNY – 244 naked venus 
ANNY – 268 prima ballerina 
lace nail art sticker (via ebay)

Kennt ihr das auch, wenn ihr euch etwas vorstellt, es versucht, in die Realität umzusetzen und es doch nicht so wird, wie erwartet? Dies ist mir mit diesem Design passiert… In meiner gedanklichen Vorstellung sah die Idee echt super aus, in der Umsetzung war es dann doch nicht so. Ich denke, dass ich die Grundidee noch einmal verwenden werde und andere Nail Art Sticker oder, was wahrscheinlicher ist, water decals dafür verwenden werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen