Mittwoch, 17. September 2014

Gold Moondust


Misslyn - 86A gold moondust


Zwei der Lacke aus der Galaxy Nails Kollektion von Misslyn habe ich bereits gezeigt; satellite war und venus. Dieses Mail ist der andere metallic diamond nail polish dran, der den klangvollen Namen gold moondust trägt und unter der Farbbbezeichnung 86A zu finden ist.

Der gold moondust ist, wie sein Gegenstück, ein sogenannter metallic diamond nail polish (oder für mich: grober Glitzersandlack). Für ein vollständig blickdichtes Ergebnis habe ich zwei dicke Schichten lackiert. Die Trocknungszeit war gut; es hat etwas länger gedauert als bei normalen Sandlacken bis er komplett stoßfest war. Die Haltbarkeit ist super, der Lack hält bombenfest bei alltäglichem Gebrauch der Hände. Nur das Ablackieren ist nervig, fast schon vergleichbar mit normalem Glitzerlack, aber nur fast. So schlimm ist es dann doch nicht, aber man muss schon einiges an Zeit/Nagellackentferner/Wattepads einplanen und nachgesäubert werden muss auch, da sich die Glitzerpartikel gerne auf der gesamten Hand verteilen.

Alles in allem aber ein toller Lack und auch anders als das, was man bis jetzt so gesehen hat.



Es folgen noch ein paar Bilder mit Top Coat; so kommt das Funkeln noch etwas stärker zur Geltung. 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen