Sonntag, 21. September 2014

leuchtendes Neonblau


picture polish - instict


picture polish Nagellacke liebe ich mittlerweile heiß und innig, da mich sowohl die Auswahl an Farben als auch die Qualität und Haltbarkeit restlos überzeugen. Der pp-Lack, den ich heute vorstelle, hört auf den interessanten Namen instinct und besitzt zusätzlich noch ein ganz besonderes Attribut: er leuchtet im Schwarzlicht und zwar von sich aus, ohne speziellen Topper! Leider habe ich davon keine Bilder, da ich keine Schwarzlichtlampe besitze… Ausprobieren konnte ich es aber schon (Party, ihr wisst schon ;)).

Zu Auftrag und Haltbarkeit möchte ich nicht viele Worte verlieren, da es auch bei instinct so ist, wie bei den meisten picture polish Lacken: zwei Schichten für eine vollständige Deckkraft, schnelle Trocknung und eine super Haltbarkeit. Die Farbe ist wunderbar sommerlich und kann wirklich als Neon durchgehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen