Samstag, 27. September 2014

Plum Fiction


Catrice - 05 Plum Fiction (Luxury Lacquers)


Plum Fiction befindet sich bereits seit geraumer Zeit im neuen Standardsortiment von Catrice, genauer gesagt seit Ende Juli/ Anfang August, und war vorab im It Pieces Display erhältlich.

Mit Glitzer und mit Lila kriegt man mich ja (fast) immer, deshalb durfte dieses hübsche Schmuckstück auch bei mir einziehen. Viele haben sich schon positiv zur neuen Flaschenform geäußert und auch mir gefällt sie besser als die reguläre; zum einen, weil sich die Fläschchen so besser einräumen lassen und zum anderen, weil sie jetzt einfach etwas edler aussehen.

Ein paar Worte zum Lack selbst möchte ich aber auch noch verlieren. Plum Fiction kann sowohl als semi-deckender Glitzertopper als auch als normaler Lack getragen werden; bei letzterer Variante sind aber zwei etwas dickere Schichten nötig, damit er restlos deckt (für die Fotos habe ich zwei aufgetragen). Getrocknet ist er, wie für Glitzerlacke üblich, schnell und hielt auch bombenfest. Problematisch wird da wieder das Ablackieren… ohne Peel Off Base oder Alumethode artet dies nämlich zu einem regelrechten Kampf aus… Nichtsdestotrotz ist der Lack toll und für alle, die lilafarbene Lacke (und Glitzer) mögen, einen Blick wert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen