Dienstag, 23. September 2014

Rory's glitz & glam


Zoya - Rory (Summer Surf Collection 2012)
essence - 03 glitz & glam (effect nail polish)


Zwischendurch kommt auch bei mir mal das Girly-Mädchen durch und will auf den Nägeln sichtbar sein, deshalb durfte eine passende Kombi auf selbige.

Rory von Zoya zog damals im Zuge der Rabattaktion auf alle Zoya-Lacke bei Petra’s Nailstore bei mir einziehen und hat bis vor kurzem noch ein unlackiertes Dasein in meiner Sammlung gefristet. Dabei ist der Lack wirklich klasse. Er deckt bereits in einer Schicht, ist dann aber von der Farbe her etwas heller (ich trage auf den Fotos zwei Schichten). Auch das Foil-Finish mag ich sehr, mattiert sehen solche Lacke; zumindest für mich; meist noch schöner aus als ohnehin schon.

Auch glitz & glam von essence teilte dasselbe Schicksal wie Rory. Ersteren konnte man bereits einige Male auf diversen Blogs und Instagram-Accounts bewundern, jedoch tat ich mich immer ein bisschen schwer mit dem Lack. Doch er gefällt mir, gerade der duochrome Schimmereffekt und das leicht bläulich-türkise darin. Über Pink oder Rosa macht glitz & glam schon was her und ich denke, ich probiere ihn auch mal auf Nudelacken aus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen