Montag, 15. September 2014

Rose Bower


A England - Rose Bower
(Burne-Jones Dream Collection)


Heute möchte ich einen von meinen zwei ersten A England Nagellacken vorstellen, die ich via Hypnotic Polish gekauft habe. Rose Bower aus der Burne-Jones Dream Collection gehörte zu denen, die mir auf Anhieb beim Stöbern gefallen haben. Ich kannte zwar auch schon Swatches der Lacke, aber bei einem selbst können sie ja immer etwas anders aussehen.

Lackieren ließ er sich sehr gut. Zu sehen sind zwei Schichten; eine hätte theoretisch auch schon gelangt, aber es sollte alles gleichmäßig sein. Die Farbe ist ein tolles pinkstichiges Rot mit Hologlitzer. Letzterer lässt sich auf den Fotos leider nur im Fläschchen erahnen, die Sonne wollte sich partout nicht blicken lassen, als ich den Lack getragen habe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen