Donnerstag, 25. September 2014

urban jungle & roses


essie - urban jungle (Haute in the Heat Collection 2014)
water decals (via bps)


Pastell, essie und limitiert – ein Garant dafür, dass ein Hype und eine Jagd ausgelöst werden, die ihresgleichen suchen. Mittlerweile kann man leider nicht mehr sagen, man müsste diese „Jagd“ nicht mitmachen, man könne sich die Lacke auch aus den USA bestellen, nein, denn es gibt mittlerweile teilweise gravierende Farbunterschiede!

Auch urban jungle löste oben beschriebenes aus und ja, auch ich habe mich dem Jagdinstinkt hingegeben. Pastell-essies sind nun mal einfach schön und urban jungle reiht sich nahtlos neben fiji und find me an oasis ein. Gedeckt hat urban jungle nach zwei Schichten perfekt und trocknete auch, für essies üblich, sehr schnell. „Zickige“ Produkteigenschaften konnte ich nicht feststellen, aber die sehe ich auch beim fiji nicht (wie so manch andere; vielleicht will ich auch einfach nur darüber hinwegsehen).

Aufgehübscht habe ich den urban jungle noch mit water decals vom bornprettystore. Die „farbliche Reihenfolge“ ist ganz spontan und ohne Plan entstanden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen