Montag, 13. Oktober 2014

Altbekannter Lieblingstopper


KIKO - 319 Light Dove
L'Oréal - Top Coat Confettis


Der Confetti Top Coat von L’Oréal gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Ich glaube, es gibt kaum einen Topper, den ich öfter benutzt habe als diesen, deshalb ist das Fläschchen leer (einer der wenigen, wenn man von Base und Top Coats absieht); Ersatz ist aber schon vorhanden. :D

Nachdem der Confettis bis dato überwiegend auf frühlings- und sommerhaften Nagellacken zum Einsatz kam, wollte ich jetzt eine Kombi, die zum einen immer tragbar ist und zum anderen auch besser in den Herbst passt. Als Base kam ein KIKO Nagellack zum Einsatz, der die Nummer 319 trägt und mit Buchstaben ausgedrückt Light Dove heißt.

Aufgetragen habe ich zwei Schichten und danach eine Schicht vom Confettis, Top Coat oben drauf (damit es auch schön glänzt), fertig!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen