Sonntag, 5. Oktober 2014

Breast Cancer Awareness


Orly - Choreographed Chaos (Mash Up Collection)
essie - a cut above (Luxeffects Collection)
O.P.I - Alpine Snow
Bundle Monster - BM-321 und BM-324


Im Juli rief Orly Deutschland auf instagram unter dem Hashtag #orlyhope zu einem nail art contest auf, bei dem man ein nail art zum Thema Brustkrebs / Bewusstsein für Brustkrebs erstellen sollte und einen Nagellack aus der Orly Hope Collection gewinnen konnte. Klassisch sind solche Designs und das Thema eher im Oktober angesiedelt, aber weil der Zeitrahmen im Juli angesiedelt war, habe ich mich für dem Sommer angemessene Farben entschieden. Die „Brustkrebs-Schleifchen“ habe ich mit einer Stampingplatte von Bundle Monster.


Gewonnen habe ich den Be Brave, einen pinken Stäbchenglitzerlack, den ich so auch noch nicht in meiner Sammlung hatte. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Orly Deutschland!


Ausprobiert habe ich ihn erstmal über essie’s spaghetti strap. Ich möchte ihn aber noch über rosa, schwarz, violett und weiß lackieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen