Freitag, 3. Oktober 2014

Eternal Flame - zeitloses Design

Nach langer Zeit mache ich mal wieder beim essie VIP Blog des Monats Gewinnspiel mit. Dieses Mal soll man ein zeitloses Design auf die Nägel bringen.


essie - bordeaux
essie - no place like chrome (Mirror Metallics 2012)
Moyou London - Pro Plate 04
Nieten (via bps)
essence - Miniperlen (Vintage District nail art decoration kit)


Bordeaux zählt für mich zu den absoluten Klassikern, deshalb durfte gleichnamiger essie als Grundlage auf die Nägel. Mittlerweile gehört auch das Stampen für mich zu einer Methode, die die Nägel aufwertet. Für dieses Thema sollte es allerdings nicht zu extravagant oder übertrieben sein, eher etwas dezenter und irgendwie auch zu allem passend.

Auf der Suche nach einem passenden Motiv fiel mir das Ornament auf der Moyou Pro Plate 04 ins Auge und durfte auch prompt auf den Ringfinger. Gestampt habe ich mit dem no place like chrome (good as gold hätte auch gepasst, es wäre mir dann nur zu weihnachtlich vorgekommen); Nieten als Akzente oben drauf, fertig!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen