Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sparkling Rose


Manhattan - 008 Sparkling Rose (Birthday Colours)


Jetzt gibt es mal wieder etwas Aktuelleres bzw. momentan auch in den Läden erhältliches; die Birthday Colours Collection von Manhattan, die mit Fans zusammen erstellt wurde. Die Farbauswahl ist breit gefächert und es sollte wohl jeder fündig werden. Qualitativ gibt es bei den Lacken aber Unterschiede, die bereits in diversen Reviews auf blogs und instagram aufgezeigt wurden.

Ich möchte heute den Sparkling Rose vorstellen, der für mich keine Mängel aufweist (meine rein subjektive Meinung!). Beim ersten sichten habe ich ihn noch nicht mitgenommen, aber beim zweiten Einkauf durfte er mit. Ein Altrosa mit rot-pinken und silbernen Flecks mit Foil-Finish hatte ich bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung und er überzeugt sowohl im Fläschchen als auch auf den Nägeln.

Sparkling Rose deckt mit einer Schicht bereits, ich habe aber aus Gewohnheit zwei dünne lackiert. Auf Top Coat habe ich dieses Mal verzichtet, weil ich das Finish nicht ändern/ zerstören wollte. Den Top Coat hatte er aber auch nicht nötig, da er schnell getrocknet ist und in den zwei Tagen, die ich ihn getragen habe, hat er keine Tipwear gezeigt.

Wer solche Lacke mag, der wird mit Sparkling Rose auch glücklich. Ihr könnt also zuschlagen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen