Montag, 10. November 2014

Midnight Romance & Glitzer


p2 - 240 midnight romance
loser Glitzer (via bps)


Während der dunklen Jahreszeiten ist mir eher selten nach hellen, dezenten oder kräftigen Farben; nude mal ausgenommen oder ich habe doch richtig Lust darauf (aufgrund irgendwelcher Anlässe etc.).

Auf der Suche nach dem nächsten zu lackierenden Lack bin ich auf den midnight romance von p2 gestoßen, einen Lack, den ich erst gekauft hatte, als er das Sortiment verließ. Tja, und seitdem fristete er wie viele andere auch, ein unbeachtetes Dasein zwischen anderen Vertretern seiner Marke. Dabei muss ich zugeben, dass ich ihn unheimlich unterschätzt habe! Er deckt in nur einer Schicht, trocknet schnell und die Farbe ist wirklich ein wunderschönes, tiefdunkles Mitternachtsblau. Nicht so hart wie schwarz, aber dennoch sehr elegant. Die blauen hexagonalen Glitzerteilchen aus dem bornprettystore geben ihm noch das gewisse Extra, dass ich in letzter Zeit doch immer mal wieder brauche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen