Donnerstag, 27. November 2014

On A Silver Platter in Lila


essie - to buy or not to buy
Sally Hansen - 706 Glitter Bomb (Guilty Pleasures)


Momentan sieht man viele Lacke aus den aktuellen Weihnachtskollektionen verschiedener Marken. Ich springe jetzt auch mal auf diesen Zug auf und möchte euch einen Lack aus der Guilty Pleasures LE von Sally Hansen zeigen, nämlich die tolle Glitzerbombe mit dem passenden Namen Glitter Bomb.

Glitter Bomb ist ein scheerer Lack aus goldenen Partikelchen mit einer Menge großem und kleinem lilanen Hexagonglitzer. Da Glitter Bomb allein nicht deckt, habe ich zwei Schichten von essies to buy or not to buy als Base lackiert und eine Schicht vom Sally Hansen, die wirklich ausreichend viel Glitter abgibt. Die Kombination aus Glitter Bomb, der auf einer fliederfarbenen Base lackiert wurde, sieht man sehr häufig auf Blogs und instagram und da sie mir so gut gefallen hat, habe ich das auch so gemacht. :)

Wer sich jetzt denkt "Irgendwie kennt man so einen Lack doch schon?", der könnte an essies on a silver platter denken. Meiner Meinung nach ist Glitter Bomb die lilane Schwester vom essie.





Nochmal mattiert mit dem L'Oréal - Top Coat Matte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen