Samstag, 29. November 2014

Perfekt, wie der Name schon sagt


essie - the perfect cover up (Dress To Kilt Collection 2014)
Nieten (via bps)
Dotting Tool (zum Anbringen der Nieten)


Heute möchte ich euch noch einen Lack aus der Herbstkollektion zeigen, bevor es mit den eher weihnachtlichen Designs und Farben losgeht.
the perfect cover up entstammt essies diesjähriger Herbstkollektion Dress To Kilt und ist ein wunderschönes, tiefdunkles Petrol. Der Lack deckt bereits mit einer Schicht und hat auch ohne Top Coat einen tollen Glanz. Auf dem Ringfinger habe ich noch Nieten aus dem bornprettystore V-förmig platziert, um dem Ganzen etwas Rockiges zu verleihen.
Dieser Lack gehört definitiv zu meinen neuen Herzstücken, da ich solche Lacke ja sehr gerne mag, weil sie für mich etwas unglaublich Elegantes an sich haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen